Bastel.spass.net – Wir machen Spaß!
Header image

Sound der Oberklasse mit dem Teufel Motiv 10 System

Posted by admin in Allgemein

© Kurt Michel / pixelio.de

Wer sein eigenes zu Hause attraktiv gestalten möchte, muss sich stilvoll einrichten. Natürlich legt dabei jeder auf andere Bereiche Wert. Ein oder mehrere Highlights gibt es aber in jedem Haus. Der neue Trend in Sachen Fernseh und Multimedia sind aber zurzeit Heimkinosysteme. Ob man Musik in guter Qualität hören möchte oder Fernsehen und Filme mit Surround Sound genießen möchte. Ein Heimkinosystem ist dabei immer eine gute Wahl. Verschiedene Boxen machen dabei die Dynamik, die Qualität und die Art der Soundumgebung aus. Zu den Geräten der Oberklasse gehört aber auf jeden Fall das Teufel Motiv 10 “5.1-Set Cinema“. Als Satelliten Lautsprecher werden hierbei die Teufel MO 10 FCR verwendet. Diese werden als Front-, Center- und Rearlautsprecher verwendet und überzeugen durch ihre qualitativ hochwertigen Mittel- und Hochton Frequenzen.

Auch der Dipol Lautsprecher Teufel MO 10 D ist im Set vorhanden. Sie stellen gewissermaßen eine Ergänzung zu den anderen Satelliten dar. An der Wand platziert wird der Sound beim Filmeabend in den eigenen vier Wänden zum wahren Erlebnis. Für den Bass ist der Aktiv Subwoofer Teufel A 1000 SW zuständig. Er bildet die Grundlage des Systems. Mit 250 Watt bringt er ordentlich Leistung und einen sehr satten Bass Ton. Durch die Dreiecksform kann man ihn auch in der Ecke platzieren, was den Bass Sound noch zusätzlich unterstützt. Alle Boxen sind in glänzendem schwarz gehalten. Das sieht nicht nur edel aus, sondern integriert sich auch sehr gut in jede Inneneinrichtung. In Räumen bis 35 qm bietet das Motiv 10 System von Teufel ein Kinoerlebnis erster Klasse.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Responses are currently closed, but you can trackback.